Appetitanreger

Frisches Katalog-Konzept für Gastro-Profis

Klient

HUBERT Gastro-Versand


Projekt/Aufgabe

Die amerikanische Marke HUBERT mit einem neuen Katalogkonzept im deutschen Markt etablieren


Zielgruppe

Gewerbetreibende im Bereich Gastronomie, Hotellerie, Kantinen, Schulen und Tagesstätten. Aber auch mittelständische und große Unternehmen mit entsprechenden Sozialräumen und Personalküchen


Strategie/Konzept

Komplett neues Katalogkonzept U1 bis U4, Rubrik-, Stopper-, Serviceseiten, Sortiments- und Angebotsstruktur durch Farbleitsystem, physische Öffner und barrierefreie Bestellformulare. HUBERT bekam durch das Testimonial "Oli Hubert" ein professionelles, kompetentes "Gesicht" sowie Ratgeber und vertrauenswürdigen Ansprechpartner zugleich.


Kommunikationskanäle

Print: Hauptkatalog mit Forcierung der Bestellkanäle Webshop, Fax und Telefon